Azubis der Sparkasse Hohenlohekreis feiern gemeinsam

Auszubildende der Sparkasse Hohenlohekreis bei der Weihnachtsfeier in der Hauptstelle Öhringen.
Öhringen: Konferenzsaal der Sparkasse Öhringen |

Die Auszubildenden des zweiten Ausbildungsjahres organisierten die Weihnachtsfeier für alle Auszubildenden der Sparkasse Hohenlohekreis in der Hauptstelle Öhringen.

Festliche Stimmung

Empfangen wurden die „Gäste“ mit Weihnachtsmusik in schön dekorierten Räumlich-keiten. Mit dabei waren auch der Bereich Personal, der Personalratsvorsitzende Volker Wieland und die Jugend- und Auszubildendenvertretung. Nach der Begrüßung durch Simon Schneider eröffnete dieser zugleich das weihnachtliche Buffet und leitete den gemütlichen Abend ein. Dabei stand auch Wichteln in Verbindung mit einem lustigen Spiel auf dem Programm - je nach Geschenk war die Stimmung sehr heiter. Viele inte-ressante Gespräche rundeten den schönen gemeinschaftlichen Abend ab und fröhlich klang die Feier aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.