Bericht Wanderung

Wann? 08.07.2021 14:00 Uhr

Wo? Sportplatz Verrenberg, Reblandstraße, 74613 Öhringen DEAuf Google Maps anzeigen
Öhringen: Sportplatz Verrenberg | Die Seniorengruppe des schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Öhringen hat bei besserem Wetter als angekündigt war ihre "erste" Wanderung nach der Coronapause gestartet. Es wurde kurzfristig vom Dach der Hohenloher Ebene abgesehen und stattdessen eine schöne Runde am heimischen Wildrosenpfad gedreht. Die ein oder andere  Wildrosenart hatte noch schöne Blüten. Gemütliche Abschlußeinkehr war in Windischenbach in der Weinstube Lösch. Nach so langer Zeit hatten sich alle viel zu erzählen und waren guter Stimmung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.