Betreuuer für AWO SOmmerFREIzeit gesucht
Ihr müsst keine „Profis“ sein. Ihr würdet unser Team das schon aus z. T. angehenden Erziehern und unserer erfahrenen Freizeitleitung (ausgebildete Erzieherin) besteht, ergänzen.
Wichtig ist, dass ihr Freude am Tun, Toben und Spielen mit Kindern im Alter von 6 – 14 Jahren habt, aber auch das nötige Verantwortungsbewusstsein für diese anspruchsvolle Tätigkeit mitbringt.
Unsere SOmmerFREIzeit ist eine Tagesfreizeit. Sie beginnt um 7.30 und endet um 17.00 Uhr. Sie geht zwei Wochen, jeweils von Montag bis einschließlich Freitag. Als Anerkennung bekommt Ihr eine Aufwandsentschädigung.
Aufgrund der Corona Einschränkungen werden wir ein spezielles Konzept erarbeiten, in dem die geforderten, gesetzlichen Maßnahmen und Einschränkungen berücksichtigt werden.
Also, wenn Ihr Interesse habt, meldet euch beim AWO Ortsverein Öhringen unter Tel. 07941 985290
oder per E-Mail unter info@awo-oehringen.de
0