Chorgemeinschaft Männerchor TSV Bitzfeld-MGV Urbanus Öhringen

Chorgemeinschaft auf  Stadttour
Mit der Stadtbahn fuhren die Sänger und Sängerfrauen der Chorgemeinschaft Bitzfeld-Urbanus Öhringen nach Neckarsulm.
In der Stadtmitte begann die Tour bei hochsommerlichen Temperaturen mit einem Rundgang durch den schattigen Stadtpark. Unter hohen Bäumen und vorbei an einem naturbelassenen See war die Tour angenehm und entspannt.
Unser Dirigent Sebastian Erlewein erzählte uns interessante Geschichten von der Stadt Neckarsulm.
Der Höhepunkt war die Besichtigung der Musikschule Neckarsulm. Unter fachkundiger Führung zeigte uns Herr Erlewein seinen gut eingerichteten Arbeitsplatz und die vorbildlichen Räumlichkeiten dieser Schule.
Nach der Einkehr mit Speis´und Trank verabschiedeten sich die Sänger mit dem beliebten Lied "Der Bajazzo".

Text für Bild
Die Chorgemeinschaft TSV Bitzfeld - Urbanus Öhringen beim Ausklang der Stadttour in Neckarsulm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.