Chortag der Chorgemeinschaft Westernbach

Chortag der Chorgemeinschaft Westernbach
Öhringen: Mehrgenerationenhaus | Chorproben gibt es jede Woche in Westernbach, aber ein ganzer Chortag im Mehrgenerationenhaus ist schon etwas Besonderes: anstrengend, aber schön. Chorleiter Roland Hauser hatte als Stimmbildner Prof. Pfeiffer eingeladen, dazu als Pianisten Julian Uziekalla und als Solistin Katja Schickert.
Intensiv übte der Chor Lieder für die Jahresfeier ein: Unter dem Titel „Best of …“ wird er die schönsten Lieder der vergangenen 10 Jahre singen; darunter das fröhlich-freche Evergreen vom „Kleinen grünen Kaktus“, berührend „Gabriellas Song“, und viele mehr. Gäste sind der Akkordeonring Öhringen und das Blechbläserquartett „4 non woods“ der Stadtkapelle Öhringen.
Die Chorgemeinschaft Westernbach lädt herzlich in die neue Gemeindehalle in Zweiflingen ein. Die Jahresfeier findet am Samstag, 16. März 2019 um 19.30 Uhr statt (Saalöffnung 18.30 Uhr). (HS)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.