CommunityDancer Hohenlohe : Wir bewegen uns wieder....

Öhringen: Tanzlinde Allmand | Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder zum Tanzen treffen können. Allerdings nicht wie gewohnt zum ContraDance im Mehrgenerationenhaus in Öhringen, sondern zum 
LineDance an der Tanzlinde im Hofgarten. Folgende Termine können wir anbieten:
   am  04.,11.,18. und 25.August jeweils von 19.30 - 21.00 Uhr !
Wir laden alle, die Lust haben sich auf Musik unter Anleitung, aber kontaktlos zu bewegen, recht herzlich ein! Einfache LineDance - Formationen können erlernt werden, aber Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Da es immer noch coronabedingte  Vorschriften gibt, richtet sich unser Angebot ausschließlich an Geimpfte und Genesene.
Unbedingt erforderlich ist die Anmeldung bei EBERHARD WALZ  07941/605138 !
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.