Contra Dancers Hohenlohe on the road

Wann? 12.11.2017 14:00 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus, Hunnenstraße 12, 74613 Öhringen DE
Öhringen: Mehrgenerationenhaus | Nur einmal im Jahr  ist Contra-Convention veranstaltet von ECTA (Europ. Caller- und
Teacher Association). Dies mal fand das Event in Großhelfersdorf bei München statt.
Der harte Kern der Hohenlohe Contra Dancers wollte unbedingt dabei sein per PKWS
und Kleinbus. Es war ein ziemlich stressiges, aber lohnendes Erlkebnis.
Tagüber wurden von verschiedenen Callern interessante und anspruchsvolle
Workshops angeboten. Dere traditionelle Ballabend war ein Genuss. Schwungvolle
Tänze in z.Tl. historischen Roben zu fetziger Musik mit Fiddle und Banjo vermittelten
ein Flairvon Old-Wildwest Romantik. Eine Bereicherung für alle die mitgefahren sind.
Eberhard Walz,Caller der Contra Dancers Hohenlohe
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.