Der Rebensaft bringt eine Freude

Öhringen: Landesgartenschaugelände Cappelaue | Draußen in der Cappelaue ist immer was los. Die Gärten sind perfekt hergerichtet. Zum Anschauen und zum Entspannen pur. Dazu soll ein Gläschen Wein zu der Abendsonne genießen. Das geht nur in der Hohenloher Scheune. Viele Besucher kamen um den schönen, gemütlichen Tag auszuklingen. Die Gäste waren sehr freundlich, friedlich und hilfsbereit. Eine schöne Frau im Rollstuhl begrüßte mich sehr nett, mit Freunden. Schöne Gespräche! Die Menschen essen gerne Käse- oder Schmalzbrot, sogar Wurstsalat. Manchmal auch Schnitzel mit Kartoffelsalat. Bereits zum öfteren Mal war der Weingut Birkert schon dort. Die Beste Weine empfiehlte er lieber; Rose Saignee trocken, Chardonnay, Sauvignan Blanc und der Spätburgunder trocken. Eine gute Auswahl und der Tag ist gerettet. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.