Die Offene Hilfen beim Weltkinderfest in Bretzfeld

Kreativ ging es beim Stand der Offenen Hilfen zu
Beim diesjährigen Weltkinderfest in Bretzfeld beteiligten sich viele, unter anderem auch die Offenen Hilfen Öhringen der Evanglischen Stiftung Lichtenstern.
Im Rahmen des diesjährigem Kunstprojektes war schnell klar, dass für die Kinder etwas kreatives angeboten werden sollte. Fotokarton, buntes Papier, Stifte, flüssige Farben, Glitzer - Blumen usw. gab es zur Verfügung. Begeistert wurde geschnippelt und geklebt und heraus kam eine dreiteilige wunderschöne Collagen zum Thema „ICH“, „WAS MIT WICHTIG IST“ und „MEIN LIEBLINGSPLATZ“
Diese Collage soll im Rahmen der Kunstausstellung für alle sichtbar werden. Das Kunstprojekt wird vom Land Baden-Württemberg unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.