DLRG Zeltlager 2018

DLRG OG Öhringen am kleinen Brombachsee
In der ersten Sommerferienwoche ging es für die DLRG OG Öhringen gut gelaunt auf nach Absberg an den kleinen Brombachsee. Eine Woche Zeltlager stand bevor. Doch bevor die Erholung begann musste erst aufgebaut werden. Nachdem alle mit anpackten ging es für die Kinder ab ans Wasser. Wobei nicht nur die Kinder Freude daran hatten.

Nach dem täglichen Frühschwimmen, bei dem es einmal über den See ging, wurde viel Programm geboten. So stand zum Beispiel Batiken und Liegestühle bauen auf dem Programm. Besonders viel Spaß machte auch die Fahrt mit dem Einsatzboot der ortsansässigen DLRG.
Bei so vielen Unternehmungen verging die Woche viel zu schnell. Mit vielen neuen Erfahrungen ging es wieder nach Hause nach Öhringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.