Dorffest Cappel

Feierstimmung in Cappel
Öhringen: Parkplatz Reiterstüble Cappel | Zwei Tage lang wurde in Cappel gefeiert.
Trotz vielen verschiedenen Veranstaltungen rund um Cappel konnte sich die Dorfgemeinschaft über viele Besucher am Dorffest freuen. Gemeinsam mit den Feuerwehrkameraden und dem Bauwagen Cappel wurde das Fest geplant und durchgeführt.
Wettergeschützt, unter dem Vordach des Reit- und Fahrvereins Öhringen e.V., wurde bereits am Samstag kräftig gefeiert und getanzt.
Bei reichlich gutem Essen und Unterhaltung von der Band Litte Miss Martin, dem TSG Musikzug Öhringen sowie dem Gesangverein Cappel- Eckartsweiler war gute Stimmung garantiert.
Auch am Sonntag, bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, wurden die zahlreichen Besucher von der Dorfgemeinschaft und ihren Helfern verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.