Ehrung beim Sängerbund

Der Präsident des Chorverbands Region Kocher Klaus Schönfeld, Horst-Eckart Kropp und der 1.Vorsitzende Fritz Haag
Beim letzten öffentlichen Auftritt des Sängerbundes wurden verdiente Sänger geehrt. Der Präsident des Chorverbands Region Kocher Klaus Schönfeld nahm die Ehrung
persönlich vor. Eckart Kropp wurde für 60 Jahre, Martha Schäfer für 50 Jahre und
Harald Wüstner für 40 Jahre geehrt. Der 1.Vorsitzende Fritz Haag kann auf 58 Jahre
Chorgesang zurückblicken. Auch er wurde für 40 Jahre Singen beim Sängerbund
geehrt. Urkunden und Ehrennadeln werden die Sängerin und Sänger an einen unvergesslichen Abend erinnern. Am Ende des erfolgreichen Konzerts bedankte sich die 2.Vorsitzende Helga Ballreich bei Fritz Haag für 10 Jahre Vorstandsarbeit, die er mit Bravur geleistet hat. Einbezogen seine Frau Christel, sie war Notenwartin und die gute Seele des Vereins. Bei Gerhard Feiler bedankte sich Helga Ballreich für 10 Jahre Kassenwart und Iris Otte-Rieger war 10 Jahre Dirigentin. Traudl Wirth war 15 Jahre Schriftführerin und Pressereferentin des Vereins. Es wurden viele Blumensträuße verteilt, doch es war auch etwas Wehmut dabei.

Mit freundlichem Gruß
Traudl Wirth
Schriftführerin


Anbei Bilder von der Ehrung
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.