Ehrungen für Sänger und langjährige Mitglieder

Die  Chorgemeinschaft Männerchor TSV Bitzfeld - Gesangverein Urbanus Öhringen ehrte für 2020 ihre Sänger und Mitglieder.
Wegen der Corona - Pandemie fanden keine öffentliche Ehrungen statt.
Die Jubilare erhielten an der Wohnungstüre ihre Urkunden und ein kleines Geschenk vom Abteilungsleiter Wolfgang Hill.
Für 30 Jahre aktives Singen erhielt Siegfried Scheuber , Männerchor TSV Bitzfeld, eine Ehrenurkunde Ehrennadel vom Chorverband Region Kocher.
Für 60 Jahre aktives Singen wurde Kurt Kieber, Gesangverein Urbanus Öhringen, mit Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold vom Deutschen Chorverband Geehrt.
Für treue und langjährige passive Mitgliedschaft beim Gesangverein Urbanus Öhringen wurden folgende Jubilare geehrt:
Für 30 Jahre Willi Schneider
Für 50 Jahre Norbert Stauß
Für 60 Jahre Karl Fischer und Gerhard Werner
Für 70 Jahre Adolf Klug - Wieland
Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für die Unterstützung und Treue zu unserem Gesangverein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.