Ehrungen für Sänger und Verabschiedung der langjährigen Sänger im Chor

von links nach rechts: Wolfgang Hill, Dieter Sillner, Kurt Schultheiß, Günter Stapf, Roland Eberle
Wegen der Corona - Pandemie fanden 2021 keine öffentlichen Ehrungen statt. Nachträglich geehrt wurden für 30 Jahre singen im Chor: Dieter Sillner und Kurt Waldbüßer mit Ehrenurkunden und der Silbernen Ehrennadel vom Chorverband Region Kocher e.V..
Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden die ehemaligen Sänger Karl Schultheiß, Günter Stapf, Eberhard Mühlhausen und Kurt Kieber geehrt und erhielten ein kleines Geschenk.
Für vorbildliche Leitung des Männerchores wurde Sebastian Erlewein mit einen kleinen Geschenk gedankt.
Ein Dankeschön für zahlreichen Singstundenbesuch erhielten Heinz Wirth, Karl Schumm und Wolfgang Hill. Die Ehrungen wurden von den Abteilungsleitern Wolfgang Hill und Dieter Sillner durchgeführt.
Nicht anwesend waren Kurt Waldbüßer, Eberhard Mühlhausen und Kurt Kieber. Die Sänger erhalten ihre Ehrung und ihr Geschenk so bald wie möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.