Ermittlung der Gewinner zum Radfahrquiz

Norbert Gross, Peter Carle, Klaus Kempf, Simone Förch und Linda Spoden (v.l.n.r) verlosen die Preise zum Radfahrquiz. (Foto: Stadt Öhringen)
Das Team des Fahrrad-Infostandes verloste Preise

Am Montag der Öhringer Woche konnte am Nachmittag einen Fahrrad-Infostand mit Sicherheitsberatung auf dem Öhringer Marktplatz besucht werden. Radinteressierte konnten sich am Stand bei der Tourismuskooperation Hohenloher Perlen Tipps zu den Radwegen in der Region holen. Des Weiteren informierten die Polizei, die Verkehrswacht und das Zweiradfachgeschäft Carle über die Sicherheit am und auf dem Fahrrad. Intersport Gross beriet zu sicherheitsrelevanten und funktionalen Aspekten von Radbekleidung.

Über 70 Besucher nahmen am Quiz rund um’s Radfahren teil. Das Organisationsteam traf sich nun um sieben glückliche Gewinner auszulosen. Diese dürfen sich über einen Fahrradhelm, Öhringer Monopoly-Spiele sowie Trinkflaschen und Fahrradklingeln freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.