Es geht weiter: Versöhnungsgebet am Ölberg oder in der Stiftskirche

Wann? 19.06.2020

Wo? Stiftskirche, Marktplatz 21, 74613 Öhringen DEauf Karte anzeigen
Öhringen: Stiftskirche | Am Freitag, den 19.6. wollen wir uns bei schönem Wetter am Ölberg (hinter der Stiftskirche) zum Versöhnungsgebet treffen.
Sollte es zu nass oder kalt sein, treffen wir uns in der Stiftskirche und beten dort mit ausreichend Abstand und einer Mund-Nasen-Bedeckung.
All denjenigen, die sich noch nicht mit fremden Menschen treffen wollen oder nicht so mobil sind, legen wir das weltweite Versöhnungsgebet an jedem Freitag um 12:00 Uhr ans Herz: https://nagelkreuz.org/versoehnung/versoehnungsgeb...
Wie wichtig Versöhnung ist, machen uns nicht nur die Geschehnisse in den U.S.A. deutlich.
Herzliche Einladung, Evangelisches Jugendwerk Bezirk Öhringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.