Festlicher Abschluss

E.Walz, Caller der Hohenloher Contra Dancers, war Veranstalter eines Crashkurses im Square Dance.
Viel Disziplin wurde dem Caller als auch den Teilnehmern abverlangt. Was andere Students innerhalb eines längeren Zeitraums erlernen, mussten sie in kurzer Zeit absolvieren.
Die Students waren mit Begeisterung dabei.
Es gab viele Helfer, die durch ihren persönlichen Einsatz, dieses Projekt zum Erfolg führten.
Am 3.März wurden die Students in einer feierlichen Zeremonie in den Kreis der etablierten Square Dancer aufgenommen.
Der Caller Uli Schingen begleitete die neuen Square Dancer und ihre Gäste durch einen angenehmen Tanznachmittag.
Wie üblich bei den Hohenloher Contra Dancers durfte man sich an einem reichhaltigen und kostenlosen Buffet bedienen.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.