FrauenKino "Gegen den Strom"

Öhringen: Holi Filmtheater (Kino) | Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. zeigt am Montag, 07.10. im Holi Cinet Öhringen um 20.30 Uhr und am Dienstag, 08.10. im Prestige Kino  Künzelsau um 20 Uhr den Film "Gegen den Strom".
Die 50jährige Halla führt ein Doppelleben: Offiziell ist sie von Beruf Chorleiterin, in ihrer Freizeit allerdings ist sie Umweltaktivistin mit militantem Verhalten. Sie kämpft besonders gegen die Schwerindustrie Islands und versucht mit Vandalismus und Industriesabotage die Verhandlungen der isländischen Regierung und einem Aluminiumhersteller zu torpedieren.
Doch dann wird plötzlich ihr fast schon vergessener Adoptionsantrag bewilligt und eine kleine Tochter tritt in ihr Leben, während sie noch eine letzte Aktion plant, um ihre Heimat zu retten. Geschlossene Veranstaltung für Frauen. Eintritt 6 Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.