Frauenkino "Paris kann warten"

Wann? 09.04.2018 20:30 Uhr

Wo? Holi Filmtheater (Kino), Bismarckstr. 12, 74613 Öhringen DE
Öhringen: Holi Filmtheater (Kino) | Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. zeigt am 09.04. im Holi Cinet Öhringen und am 10.04. im Prestige Kino Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Paris kann warten".
In Cannes sind gerade die Filmfestspiele zu Ende und der erfolgreiche Produzent Michael Lockwood möchte eigentlich noch einen Kurzurlaub in Frankreich mit seiner Frau Anne verbringen. Ein Geschäftstermin in Budapest lässt die Pläne platzen, Anne ist enttäuscht und beschließt ihren Mann nicht zu begleiten. Stattdessen möchte sie mit dem Zug nach Paris vorausfahren. Schließlich bietet ihr Jacques, ein Geschäftspartner ihres Mannes an, sie mit seinem Wagen nach Paris zu bringen. Anne geht davon aus, dass sie noch am selben Abend in Paris eintreffen, doch Jacques macht alle möglichen Abstecher, so kommt es zu einem mehrtägigen Road-Trip durch Frankreich. Es gibt eben viel zu entdecken - und das betrifft nicht nur die Landschaft und das Essen...
Geschlossene Veranstaltung für Frauen, Eintritt 6 €.   
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.