FrauenKinoAbend "Ein Kuss von Béatrice"

Wann? 08.01.2018 20:30 Uhr

Wo? Holi Filmtheater (Kino), Bismarckstr. 12, 74613 Öhringen DEauf Karte anzeigen
Öhringen: Holi Filmtheater (Kino) | Der Verein Frauen helfen Frauen eV HOK zeigt am Montag, 08.01. im Holi Cinet Öhringen und am Dienstag, 09.01. im Prestige Kino Künzelsau, jeweils um 20.30 Uhr, den Film "Ein Kuss von Béatrice ".
Claire ist mit Leib und Seele Hebamme in der Entbindungsstation einer kleinen Klinik. Doch dann droht die Schließung und sie kann sich nicht dazu durchringen das Angebot einer modernen Klinik anzunehmen, die in ihren Augen eine "Geburtsfabrik" ist. Auch privat gibt es Veränderungen, als ihr Sohn beschließt auszuziehen und sein Studium abzubrechen. Ausgerechnet in dieser Situation erhält sie einen Anruf von Béatrice, der ehemaligen Geliebten ihres Vaters. Nach vielen Jahren ohne Kontakt möchte die sich unbedingt mit Claire treffen. Widerwillig sagt Claire zu, nicht ahnend, dass die Verabredung nicht ohne Folgen bleibt.
Geschlossene Veranstaltung für Frauen, Eintritt 6 €. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.