Gebt acht, Bekanntmachung der Stadtwache Öhringen

Öhringen: Gaststätte Münzstube | Liebe Leute aus Nah und Fern die Stadtwache Öhringen möchten den verehrten Lesern hiermit folgendes kundtun. Beim letzten Vereinsabend wurde unser Klaus-Peter Schulz zum Ehrenhauptmann der Stadtwache Öhringen ernannt. Er möge zukünftig sein überreichtes Ehrenschild mit Stolz und Spieß tragen um Euch damit zu sagen „wir sind auf der Wacht und wir sind stets bedacht und wir schützen die Stadt Öhringen bei Tag und bei Nacht.
Die Stadtwache bedankte sich mit Händegeklapper bei Ihrem ehemaligen Hauptmann von 1991 – 2017 und nunmehr ernannten Ehrenhauptmann. Herzlichen Dank auch an Klaus-Peters Frau für ihre stets tatkräftige Unterstützung u.a. als Kassier der Stadtwache.
Achtung, Achtung - in eigener Sache sucht die Stadtwache Öhringen noch einen kräftigen Fahnenträger/Fahnenbegleiter für das Oktoberfest in München. Wer sich vorstellen kann in eine Uniform zu schlüpfen , 7 Kilometer Festzug zu laufen und im Wechsel mit 2 weiteren starken Männern die Heimatvereinfahne zu tragen, melde sich bitte unter 0162 473 1949 oder tilman.weinbrenner@web.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.