Gelungene AWO SOmmerFREIzeit dieses Jahr!

Öhringen: Jugendpavillon | Mal wieder sind die Sommerferien vorbei – und damit auch die Sommerfreizeit des AWO Ortsvereins in Öhringen. Bereits zum 3. Mal hat nun die Tagesfreizeit im Jugendpavillon stattgefunden. 14 Tage lang von morgens halb acht  bis abends 17 Uhr an 5 Tagen die Woche hatten 50 Kinder im Alter von 6-14 Jahren und 13 Betreuer zusammen viel Spaß und Freude.

Gemeinsam wurde gebastelt, T-Shirts gestaltet und Bachwanderungen gemacht. Jeder Tag wurde eingeleitet mit dem gemeinsamen Klatschspiel Soco Baci, danach ging es in die altersgerechten Gruppen zu den gemeinsamen Aktivitäten. Nachmittags gab es Workshops, bei denen jeder nach Lust und Laune teilnehmen konnte.

So vergingen die 14 Tage wie im Flug – und aufgrund des aufwändigen Corona-Konzeptes und natürlich einer Portion Glück ist kein einziger Coronafall aufgetreten.

Viele Kinder freuen sich schon auf nächstes Jahr, hier findet die Freizeit vom 08.08.-19.08.2022 wieder im Jugendpavillon statt.

Gesucht werden bereits jetzt Betreuer ab 16 Jahren für nächstes Jahr, die Spaß am gemeinsamen Spiel mit Kindern haben. Als Anerkennung gibt es eine Aufwandsentschädigung. Für angehende ErzieherINNen: die Zeit wird als Sommerpraktikum für die Erzieherausbildung angerechnet. Meldet euch unter Tel. 07941-985290 oder per Email unter info@awo-oehringen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.