Hohenloher Aktivgruppe 60+/-

Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- vor dem Kaminfeuer
Öhringen: Haus Mittendrin | Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- traf sich zum Kaminabend im Haus Mittendrin. Sigrid Dörr hatte die Tische wunderschön herbstlich dekoriert. Das Büffet war reichlich mit leckeren Sachen gedeckt. Es waren sehr schöne harmonische Stunden. Ingrid Heydecke – Seidel spielte auf dem Flügel uns 2 kurze Stücke vor. Präludium e-Moll von Markus Nickel und Interludium von Ulrich Knorr. Wir sangen Volkslieder und Ingrid Heydecke-Seidel begleitete uns am Flügel. Es wurden besinnliche und lustige Texte vorgetragen. Es war schade, dass so wenige Mitglieder da waren.
Die Hohenloher Aktivgruppe 60+/- trifft sich zum Stammtisch am 29.11.2017 um 12 Uhr in Künzelsau im Asia Restaurant Van Gaisbacher Straße 2. Bitte bis 27.11.2017 bei Bruni Münz anmelden. Telefon 07940-4366.
Unser weihnachtlicher Stammtisch ist wieder in Sindringen im Le Clochard. Wir treffen uns am 06.12.2017 um 12.00 Uhr. Bitte bis 04.12.2017 bei Bruni Münz anmelden Telefon 07940-4366. Gäste sind gerne willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.