Jahreshauptversammlung des VdK OV Ohrnberg

Die neu gewählte Vorstandschaft des VdK Ohrnberg mit li. Theo Nadig
Am Sonntag, 27.03.2022 traf sich der VdK Ortsverein zu seiner Jahreshauptversammlung 2022 in der Krone am Fluss in Sindringen
43 Gäste sind der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzenden Anneliese Mrusek ging es zu der Totenehrung. Die Geschäftsberichte wurden von dem jeweiligen Ressortleiter verlesen. Gerhard Schulz, Ortsvorsteher von Ohrnberg, nahm die Entlastung der gesamten Vorstandschaft vor und leitete auch die anstehende Wahl. Gewählt wurden einstimmig die Vorsitzende Anneliese Mrusek, Stellvertreter Michael Schmid (neu), Kassier wurde unser Youngstar David Schmid (20 Jahre!!!) er übernahm das Amt von Theo Nadig, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, Schriftführerin Lieselotte Eggensperger, Frauenvertreterin Eva Pfisterer, Beisitzer: Dietlinde Flach, Patrizia Schmid, Jürgen Ritter, Günter Metzger. Revisorinnen Ilse Häußermann, Ute Knappenberger, Oswald Heigl stellte sich nicht mehr zur Wahl. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Geehrt wurden noch Mitglieder für 10 Jahre und 25 Jahre Mitgliedschaft. Besondere Ehre auch für Theo Nadig, der sein Amt gesundheitsbedingt in jüngere Hände gab. Theo Nadig war seit 2004 Kassier des VdK Ohrnberg und hat seine Aufgabe immer zu 100 % geführt und bewältigt. Theo wird uns fehlen, aber wir sind froh, einen jungen, dynamischen Nachfolger gefunden zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.