Jugendprobewochenende Music-Kids des TSG Musikzug

Drei Tage in der Jugendfreizeitstätte "Kirche und Sport" am Breitenauer See

Ein Wochende mit viel Musik, Sport und Spaß liegt hintern den Music-Kids des TSG-Musikzuges. Auf dem großzügigen Gelände der Jugendfreizeitstätte "Kirche und Sport" am Breitenauer See konnten neben der Probearbeit für das Jugendkonzert am 06.Mai im Öhringer Jugendpavillon auch ordendlich gespielt und getobt werden. Es wurde Tischtennis und Fußball gespielt. Instrumente gebastelt, eine eigene Fahne gestaltet, Boot gefahren, es gab sogar eine Nachtwanderung mit Gruselgeschichten und "echten" Geistern.
Die musikalische Leitung des Wochenende hatte Dirigentin Christian Hinz. Mit ihr und mit Unterstützung einiger aktiven Musiker des Musikzuges wurde an allen drei Tagen fleißig geprobt. Die Konzertgäste im Jugendpavillon können schon gespannt sein, was hier Tolles erarbeitet wurde.
Großes Lob und riesigen Dank an die Jugendleiterin Karin Rück! Hammer, was Du hier mal wieder auf die Füße gestellt hast!!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.