Kinderzeltlager des EJÖ Schied 5 (Mädels)

Film ab! Unter diesem Motto fand das Mädchenlager dieses Jahr mit 21 Teilnehmerinnen und 9 Mitarbeiterinnen auf der Schied Hütte in Forchtenberg statt. Jeder Tag hatte einen neuen Film zum Thema und so war unser Programm auch sehr vielfältig; von einem Geländeparcours wie bei „Bibi & Tina“ über das Zaubertrankbrauen bei „Asterix und Obelix“ bis hin zum Ballabend von „die Schöne und das Biest“ war alles dabei. Bei den Hobbygruppen haben wir Ketten aus Kokosnüssen hergestellt, Taschen gestaltet und Armbänder selbst gebastelt. Natürlich durfte beim Motto „Film ab“ das Filmen auch nicht fehlen. Am letzten Abend haben wir uns gemeinsam die Ergebnisse angesehen und wir waren begeistert von den kreativen Ideen und der Umsetzung der Teilnehmerinnen! Trotzdass das Wetter nicht immer perfekt war, hatten wir eine sehr spannende Woche mit tollen Impulsen und Gesprächen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass das Lager trotz der aktuellen Situation stattfinden konnte und freuen uns schon auf nächstes Jahr! :)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.