Kinderzeltlager des EJÖ Schied 6 (Jungs)

„Ich glaub des hält!“ Unter diesem Motto trafen sich die 31 Jungs zum Abschluss der Sommerferien auf der Schied. Dabei wurde viel gebaut und gewerkelt. Und das meiste hat tatsächlich gehalten. Ob Flöße, Katapulte oder der Lack auf dem EJK-Mobil. Mit kleinen Einschränkungen hielten alle Werke stand. Und da wo es nicht ganz gehalten hat, hatten die Jungs besonders viel Spaß. Neben handwerklichen Aktionen kamen auch das Juggerspielen und viele weitere spielerische Aktionen nicht zu kurz.
Die Frage, was im Leben hält und trägt, beschäftigte die Jungs bei den morgendlichen Anspielen und Diskussionen rund um die Freundschaft zwischen Petrus und Jesus. Dass Jesus uns tragen kann und möchte, bekamen am Ende alle durch einen Karabiner mit der Aufschrift "Jesus hält dich" mit auf den Weg.
Da auch das Wetter und die Küche super mitgespielt haben, schauen wir auf ein tolles Jungslager 2020 zurück! Auf ein Neues 2021!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.