Kleine verzapfte Handwerkskiste

Spende erhalten
Laut Oberamtbeschreibung 1865 hatte Öhringen
2 Gold- und Silberarbeiter-Meister.
Kleine Verzapfte Handwerkskiste mit Schiebevorrichtung und Hängeschloss. Mit Pinsel kundig geschriebene Aufschrift Chr. Vogel, Öhringen, Goldarbeiter. Diese Aufschrift Goldarbeiter dürfte den verlockenden Aufbruch der Kiste verursacht haben. Er wurde allerdings fachmännisch repariert. Spende von Herrn Hans Echter an den Öhringer Heimatverein.
Die Kiste hat die Maße 39 x 25 x 29 Zentimeter.
Informationen bezüglich dieses Herrn Chr. Vogel, gerne per E-Mail an brigitte.fischer70@googlemail.com.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.