Liederkranz Verrenberg und Mörikechor Cleversulzbach unterwegs in Bayern

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Lightpainting - fotografisch mit Licht...  von Wolfgang Müller-Bertran

Sängerschulung: Stimme und Stimmung  von Chorgemeinschaft Westernbach

Ripples ade: Die Bagger fressen die...  von Katja Bernecker

50 Wochen, 50 Orte: Fotos und Berichte...  von Katja Bernecker

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Tennisjugend ist Schlittschuhlaufen

TSG Hohenlohe | Öhringen | vor 5 Tagen | 16 mal gelesen

Am Sonntag, den 9. Februar machten sich Trainer Heiko Ortwein und Jugendwartin Miriam Hauser zusammen mit 21 Kindern und Jugendlichen sowie 4 Erwachsenen der Tennisabteilung TSG Hohenlohe auf den Weg nach Heilbronn ins Eisstadion. Alle hatten sehr viel Spaß auf dem eher ungewohnten Terrain und bewiesen großes Talent auf Kufen. Nach 2,5 Stunden Schlittschuhlaufen gab es dann noch eine kleine Stärkung bevor alle wieder...

1 Bild

Tennisjugend in Tripsdrill

TSG Hohenlohe | Öhringen | am 20.10.2019 | 23 mal gelesen

Am Sonntag, 22.September machten sich 19 Kinder und Jugendliche sowie 8 Erwachsene um 8:30 Uhr auf den Weg zum Erlebnispark Tripsdrill. Dort angekommen wurden die Kinder in Kleingruppen aufgeteilt und durften somit auf eigene Faust nach Lust und Laune den Park erkunden. Für die größeren war wie im letzten Jahr „Karacho“ das Highlight. Zur Mittagszeit trafen sich dann alle zum gemeinsamen Essen, wobei die Kinder nur sehr...

55plus Treff: Einblicke in die spannende Welt der Kriminalarbeit

Weinsberg: Treffpunkt: Parkplatz Grasiger Hag | Unsere Gruppe wurde sehr freundlich von unserem Museumsführer, Herrn Hofmann, empfangen. Das Museum ist angegliedert an das Polizeipräsidium Stuttgart und in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Obwohl der erste Reisebusgruppe in der Geschichte des Museums waren, war der ganze Ablauf problemlos. Herr Hofmann, früher viele Jahre selbst bei der Kriminalpolizei, hatte noch vor dem Eingang zum Museum eine sehr amüsante,...