Mitgliederversammlung Haus & Grund Öhringen e.V.

Der wiedergewählte Vereinsausschuss von Haus & Grund Öhringen e.V.
Öhringen: Kultura | Am 20. Oktober 2021 fand in der Kultura die 30. ordentliche Mitgliederversammlung statt. Es standen in diesem Jahr die Wahlen an. Es wurden Rechtsanwalt Rainer Baumann als 1. Vorsitzender, Jürgen Dietz als Kassier, Anita Baumann als Schriftführerin, und die Ausschussmitglieder, Irene Geist, Monika Rief und Rainer Stier einstimmig wiedergewählt.

Für das Amt des 2. Vorsitzenden gibt es bereits einen Kandidaten, der allerdings auf der Mitgliederversammlung aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Deshalb wurde einvernehmlich beschlossen, die Wahl des 2. Vorsitzenden auf die nächste Mitgliederversammlung im Frühjahr 2022 zu verschieben. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause wird es 2022 wieder eine gemeinsame Fahrt zum Landesverbandstag in Waiblingen am 09. April 2022 geben.

Erfreulicherweise steigen die Mitgliederzahlen des Vereins von Jahr zu Jahr. Damit verbunden ist allerdings ein erheblicher Mehraufwand bei der Vereinsorganisation und bei der Beratungstätigkeit. Die anwesenden Mitglieder waren deshalb einstimmig mit der vom Vorstand vorgeschlagenen Beitragserhöhung auf 55,00 € ab 2022 und auf 60,00 € ab 2024 einverstanden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.