Mitgliederversammlung Jugend & Arbeit Öhringen

Selbsthergestelltes Insektenhotel
Am 05.02.2020 war unsere erste Mitgliederversammlung im neuen Jahr. Neben Berichten zu Projekten aus 2019 und interessanten Projektplanungen für 2020, standen Wahlen auf der Tagesordnung.
Gut gelaunt und voller Tatendrang starteten wir in unsere Sitzung.
Vom Insektenhotel über Vogelhäuser bis hin zu Sitzgelegenheiten im Demenzgarten, gab es viel zu berichten und neue gute Ideen an den verschiedenen Stellen einzubauen.
Dann hieß es auch schon ran an den Stift und wählen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für alle die sich zur Wiederwahl gestellt haben und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle die sich erstmals zur Wahl aufstellen ließen.
Ein besonders herzliches Dankeschön geht an die Mitglieder, welche ihr Amt mit viel Herzblut ausgefüllt haben, nun aber nicht mehr zur Wahl standen.
Nach erfolgreichen Wahlen und Vereinbarung der weiteren Termine waren wir auch schon am Ende unserer Sitzung.
Was immer wieder angesprochen wurde und unsere ehrenamtliche Arbeit so gehaltvoll macht war, auch 2020 gibt es für Jugend & Arbeit wieder tolle Projekte und wir freuen uns auf eine spannende Zeit und gute Begegnungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.