Mitgliederversammlung Kinderschutzbund

Öhringen: . - Deutscher Kinderschutzbund | Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Öhringen/HOK gab die Vorsitzende Yvonne Schäfer in ihrem Geschäftsbericht einen Überblick über Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres.
Die Projektleiter/innen berichteten über den letztjährigen und aktuellen Stand ihrer Verantwortungsbereiche.
Der Kassenbericht wurde vorgestellt und der Vorstand einstimmig entlastet.
Frau Yvonne Schäfer informierte die Mitglieder über die anstehenden Vorstandswahlen im Jahr 2020. Mehrere Personen stellen ihr Amt bei der kommenden Wahl zur Verfügung. Das Amt des ersten und zweiten Vorsitzes sowie das Amt des Kassierers.
Ein weiterer Punkt waren die Ehrungen der langjährigen Mitglieder.
Auch für das kommende Jahr sind wieder viele Aktionen und Veranstaltungen geplant.
Bild: Ehrung langjähriger Mitglieder, von links nach rechts:
Simone Bergmann, Christl Peiker-Göppele, Susanne Alankus, Wolfgang Laufmann, Monika Thoss
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.