Mitgliederversammlung Kinderschutzbund Öhringen

Der aktuelle Vorstand des Kinderschutzbundes OV Öhringen/ Hohenlohekreis von links: Tatjana Mats, Susanne Alankus, Roswitha Wolf, Susanne Geiger, Simone Bergmann, Wolfgang Laufmann, Carolin Delaroue, Yvonne Schäfer
Bei der jährlichen Mitgliederversammlung des Kinderschutzbundes Öhringen/HOK gab die Vorsitzende Yvonne Schäfer in ihrem Geschäftsbericht einen Überblick über die Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres.
Die Projektleiter/innen berichteten über den letztjährigen und aktuellen Stand ihrer Verantwortungsbereiche.
Anschließend wurde der Kassenbericht vorgestellt und der Vorstand einstimmig entlastet.
In der ersten Vorstandssitzung im Januar dieses Jahres konnte der Dritte, noch freie Beisitzer Posten, mit Frau Susanne Alankus besetzt werden.

Ein weiterer Punkt waren die Ehrungen der langjährigen Mitglieder.

Auch für das kommende Jahr sind wieder viele Aktionen und Veranstaltungen geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.