Neue Stammtischtreffen in Cappel

Öhringen: Dorfgemeinschaftshaus - Cappel | Gut besucht war der erste Stammtisch der Dorfgemeinschaft Cappel e.V. am 05.01.2020.
Ein einfaches zusammen sein, „sich mal wieder sehen“ und sich miteinander unterhalten- das war das Ziel des Treffens, das auch von zahlreichen Mitgliedern und Gästen genutzt wurde. In gemütlicher Runde wurden all die Köstlichkeiten, die von den Gästen zu einem bunten Buffett gespendet wurden, verspeist. Bei netten, ungezwungenen Gesprächen verbrachten alle einen gemütlichen Abend. Eine lockere Reihe von Stammtischterminen soll die Vereinsmitglieder aktivieren und immer wieder eine Quelle für neue Ideen sein, wie das Vereinsleben interessanter gestaltet werden kann. Der nächste Stammtisch findet am Montag, 23.03.2020, wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Cappel, statt.  Weitere Infos gibt es unter: www.dorfgemeinschaft-cappel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.