Neues Marimbaphon für die Jugendmusikschule Öhringen

Schlagzeuglehrer Winfried Haug mit Schülern (Ensemble PÖHRCUSSION)

Neues Marimbaphon angeschafft

Im vergangenen Jahr hatte die Kreissparkasse im Rahmen ihres Jubiläums den Spendenwettbewerb „Mit Herz und Kompetenz“ ausgerufen.
Dank vieler Unterstützer und Abstimmer konnte die Jugendmusikschule im Bereich „Öffentliche Einrichtungen“ den zweiten Platz erreichen. Im November 2018 wurden die Spenden im Rahmen einer Feier bei der Kreissparkasse überreicht.
Dieses Geld wurde nun für die Anschaffung eines neuen Marimbaphons genutzt.
Die Schüler freuen sich gemeinsam mit Ihrem Lehrer, Winfried Haug, über das neue Instrument, das schon fleißig genutzt wird.
Die Musikschule bedankt sich bei der Kreissparkasse für die tolle Idee mit dem Spendenwettbewerb und für die großzügige Spende.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.