ÖhringerAlbvereinssenioren zum Grillen im Siebeneicher Himmelreich

22 Senioren trafen sich bei strömenden Regen, um im Siebeneicher Himmelreich ihren Grillnachmittag zu verbringen. Wir wurden belohnt, nach ca. 30 Minuten hörte der Regen auf und es kam sogar die Sonne zum Vorschein.
Wanderführerin Hannelore Quell hatte wieder alles bestens organisiert und sorgte für Speis und Trank. In gemütlicher Runde wurde Kaffee getrunken dazu Hefezopf und verschiedene Kuchen.
Bald danach wurde mit trockenem Holz der Grill angefeuert, Bratwürste und Steaks brutzelten und wir ließen es uns schmecken mit Kartoffelsalat und kühlen Getränken.
Mit Handharmonika und lustigen Liedern klang der schöne Nachmittag aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.