Projektorchester Öhringen

Öhringen: Kubiz | Sie haben noch nichts von unserem völlig neuartigen Projekt in Öhringen gehört?
Hier gibt's die wichtigsten Infos:

WER sind wir?

Vom TSG Musikzug Öhringen dieses Jahr ins Leben gerufen, besteht das Projektorchester aktuell aus rund 50 Musikern aus 10 verschiedenen Musikvereinen. Dirigiert wird das Projektorchester von Bernd Stammer.

WARUM das Ganze?
Ziel ist es, den Zusammenhalt zwischen den einzelnen Musikvereinen zu fördern und die Hohenloher Blasmusik nach vorne zu bringen. Denn gemeinsam macht Musizieren am meisten Spaß.

Seit Ende September laufen die Proben für unser Konzert. Am 23.Februar 2019 wird das Projektorchester Öhringen auf der Kultura Bühne zu hören sein.

Wer mag, folgt uns auf Facebook. Hier stellen wir uns in den nächsten Wochen instrumentenweise  unter "Musikzug TSG Öhringen" vor
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.