Raus aus dem Corona-Modus

Walking in the rain ...
Öhringen: Hofgarten | Raus aus dem Corona-Modus, rein in den Hofgarten.
Das war die Devise des Regionalverbands Öhringen im Seniorenverband Öffentlicher Dienst. Das erste Treffen nach langem Lockdown an der frischen Luft nahm eine ganze Reihe der Mitglieder wahr, andere warteten bereits gespannt auf das Wiedersehen im Haus an der Walk.
Über zwei Jahre gab es nur wenige Treffen. Der Vorsitzende korrespondierte per E-Mail mit den Mitgliedern - ja, auch Senioren kennen Internet und können E-Mail! Aber nun wieder direkt miteinander sprechen, sich austauschen, Informationen bekommen, das ist doch etwas anderes.
Im Juli wird es einen Ausflug geben, im August eine Informationsfahrt nach Berlin mit Besuch des Bundestags. Endlich! (HS)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.