Rund um Unterheimbach

Den Sofaweg erkundeten die Teilnehmer der Februar-Monatswanderung.
Die Februar-Monatswanderung der DAV-Bezirksgruppe Öhringen führte auf neuen Wegen rund um Unterheimbach. Der Start erfolgte bei wunderschönem frühlingshaftem Wetter  am Parkplatz „Herrenhölzle“.Durch den noch winterlichen Wald ging die Wanderung über den Sofaweg zum Steinernen Sofa.

Am Steinernen Sofa wurde eine kurze Rast mit Stärkung eingelegt. Über das Bernbachtal ging es dann über Unterheimbach zurück zum Ausgangspunkt.Die knapp zehn Kilometer wurden in rund drei  Stunden zurück gelegt. Die Abschlusseinkehr fand in der Weinstube Mai in Unterheimbach statt.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.