Sänger bei Herbstfeier geehrt

Ehrungen bei Herbstfeier in der TSV Halle Bitzfeld v.l.1.Vorstand Wolfgang Hill Sänger Maximilian Hedrich Heinz Wirth
Während der Herbstfeier von der Chorgemeinschaft Männerchor TSV Bitzfeld Gesangverein Urbanus Öhringen wurden verdiente Sänger in Bitzfeld geehrt.
Für 50 Jahre Singen im Urbanuschor erhielt Maximilian Hedrich beim Verbandschortag  in einer Ehrungsfeier durch den Präsidenten vom Chorverband Region Kocher die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold im Namen des Deutschen Chorverbandes übereicht.
Vom Gesangverein Urbanus Öhringen wurde Heinz Kübler für 60 Jahre treue Mitgliedschaft mit einer Urkunde geehrt.
Eine besondere Ehrung erhielt Heinz Wirth als aktiver Sänger im Männerchor TSV Bitzfeld vom Schwäbischen Chorverband. Für 65 Jahre wurde ihm ein Ehrenbrief mit besonderem Dank im Auftrag vom Schwäbischen Chorverband überreicht.
Wolfgang Hill bedankte sich bei den geehrten Sängern und Mitglieder für ihr Engagement und ihren Einsatz für unsere Vereine.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.