Sängerbund Öhringen Adventfeier 2019

Sängerbund Öhringen Adventfeier 2019
Nicht aus den Augen verlieren. Das haben sich die ehemaligen Sängerinnen und Sänger vorgenommen. Deshalb haben sie beschlossen, sich einmal im Monat
zu treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Dieses Mal führte der Weg
zur Adventfeier nach Bitzfeld in die Rose. Trotz der schlechten Anfahrt wegen der Baustellen sind fast alle gekommen. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden Gedichte und Geschichten vorgelesen und als Volker Wagner das Klavier anstimmte, wurden mit Begeisterung Weihnachtslieder gesungen. Für einige Stunden war es, als wäre die Zeit stehen geblieben.

Traudl Wirth
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.