Sängerverabschiedung

Von links nach rechts 2. VositzenderJ. Haspel, Kurt Kieber, 1.Vorstand W. Hill
Nach 60 Jahren aktivem Singen wurde Kurt Kieber in der Generalverammlung vom GV Urbanus Öhringen verabschiedet. Vorbildlich war der treue Sänger mit seiner Stimme im1. und 2. Tenor und zuletzt im 1. Bass mit Herzblut im Einsatz. Beim GV Urbanus hat er viele Jahre regelmäßig seine Singstunde besucht.Viele Jahre übte er gewissenhaft das Amt des Notenwarts aus.
Nach der Gründung der Chorgemeinschaft MC TSV Bitzfed - GV Urbanus Öhringen war er sowohl in Öhringen als auch in Bitzfeld  bei vielen Auftritten zur Stelle. Mit Kurt Kieber haben wir viele schöne Stunden beim Singen erlebt. Mit einem Geschenkkorb wurde ihm herzlich Danke gesagt.
Roland Brotz wurde für seine außerordentliche Arbeit als Notenwart mit vielen Ideen und Einführung der Notenmappen für unsere Sänger mit einem Geschenk gedankt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.