Scheunengottesdienst und Sommerfest

Öhringen: Scheune Familie Müller - Untermaßholderbach | Wieder kamen viele Besucher nach Untermaßholderbach in die Scheune der Familie Müller: ein Erntebittgottesdienst und drei Taufen wurden gefeiert. Pfarrer Dr. Jörg Dinger betonte, so viele hatte er noch nie zuvor im Scheunengottesdienst. Der Öhringer Posaunenchor und die Chorgemeinschaft Westernbach trugen zum Gottesdienst in dieser einzigartigen Umgebung bei.
Anschließend lud die Chorgemeinschaft zum Sommerfest ein. Kühle Getränke und heiße Speisen, Kaffee und selbstgebackene Kuchen gab’s reichlich. Die Chorgemeinschaft unter der Leitung von Roland Hauser sang zwischendurch einige Lieder aus ihrem breiten Repertoire. Zum Erfolg des Festes trugen auch das Wetter und die freundliche Atmosphäre des Müller‘schen Hofs bei. Scheunengottesdienst und Sommerfest sind im Jahresablauf fest verankert. Nächstes Jahr wieder! (HS)
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.