Schleifensegen

Jana Marie Noack und Dior´s Daily Luck
Öhringen: Reitanlage - Cappel | Die Reiter des RFV Öhringen sind gut unterwegs. Julia Porowski war in Hilsbach mit Sangrial in zwei L Springen platziert. Das Paar wurde einmal 9. und einmal 13. In Brackenheim sattelte sie Viebell für eine Springpferdeprfg. der Kl. A und erritt sich dort Platz 4. Mit Sangrial gewann sie in Schwaigern ein L-Springen. Für Lena Block und Aladin´s Boy sprang in Eppingen ein Sieg in einem Stilspringen der Kl. E und ein 4. Platz im A-Springen heraus. In Schefflenz gewannen die beiden ein A*-Springen und wurden 12. im Stil-E. Jana Marie Noack war zum Turnier in Walldorf. Mit Schierensees Be the Best platzierte sie sich an 7. Stelle in einer Dressurprfg. Kl. L auf Kandare, welche sie mit ihrer Stute Dior`s Daily Luck zudem gewinnen konnte. Das Paar gewann außerdem sowohl die Kandaren L in Bietigheim als auch in Eppelheim. Hanna Käppler wurde in Schefflenz mit ihrem Burghoeves Kenzo 6. in der A-Dressur und konnte sich über den 3. Platz in der Trensen-L freuen. Lena Kruck und Desperado B wurden in Schefflenz 5. in der A-Dressur. In Fahrenbach und Schwaigern erhielten die beiden in der A-Dressur jeweils die goldene Schleife. Jana Kruck konnte sich in Rot am See und in Fahrenbach mit ihrem Pony Tirion Touch of Class einmal an Platz 5 und einmal an Platz 10 in einer E-Dressur einreihen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.