Seniorenheimat Öhringen - der 12. Geburtstag

Feste und miteinander feiern, darauf mussten wir lange verzichten. Doch die derzeitige Corona-Lage im Hohenlohekreis war so erfreulich, dass sich unser Event-Team kurzfristig entschloss, eine Feier anlässlich unseres 12. Geburtstages zu organisieren.
Ohne die Öffentlichkeit, im kleinen Rahmen mit Bewohnern, Angehörigen und Ehrenamtlichen und es war einfach wunderschön.
Freude und Dankbarkeit gibt die Stimmung des Tages am besten wieder. Alle waren zu Kaffee und Kuchen und einem Gläschen Sekt eingeladen und durften sich am Glücksrad einen Preis sichern. Heimleiter Pascal Borchert und Pflegedienstleiterin Yvonne Zenth chauffierten als Eisverkäufer verkleidet mit einem leckeren Eiswagen durch das ganze Haus und verteilten das leckere und kühle Gut. Mehr Worte bedarf es nicht -  ein wunderschöner Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.