Seniorenwanderung: Olnhausen

Wann? 28.04.2022 13:45 Uhr

Wo? Hallenbad, Rendelstraße 30, 74613 Öhringen DEAuf Google Maps anzeigen
Öhringen: Hallenbad | Nachdem es bei der letzten Wanderung des Schwäbischen Albvereins, Ortsgruppe Untersteinbach ins Kocher- und Kupfertal ging, steht dieses Mal Olnhausen im Jagsttal bei der Seniorenwanderung am Donnerstag, den 28. April 2022 auf dem Programm.
Treffpunkt ist um 13:45 Uhr am Hallenbad in Öhringen. Von dort aus wird in Fahr-gemeinschaften über Sindringen und Jagsthausen nach Olnhausen zum dortigen Sport-/Campingplatz an der alten Jagstbrücke gefahren.

Über die Ortsmitte führt der Weg über die Olnhausener Klinge hoch zum Leuterstaler Wald. Nach einem Rundgang im Wald geht es auf schönen Wiesenwegen am Waldrand entlang und dann wieder für kurze Zeit in den Wald hinein bis zum Wohngebiet Bannholz. Später geht es über einen bewaldeten Hangweg hinab zurück nach Olnhausen. Die Wanderstrecke beträgt insgesamt acht Kilometer.

Eine Abschlusseinkehr ist nicht vorgesehen.

Wanderführer ist Dietmar Binder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.