Socken und Handarbeiten für den Öhringer Weihnachtsmarkt

Socken in reicher Auswahl
Der Sozialverband VdK Ortsverband Ohrnberg war fast 20 Jahre auf dem Öhringer Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Angeboten wurden Handarbeitsartikel, vor allem handgestrickte Socken.
Leider ist es dieses Jahr nicht möglich und viele Stammbesucher werden uns vermissen. Einige hatten bereits eine Bestellung für dieses Jahr aufgegeben. Die VdK-Strickerinnen haben auch fleißig gestrickt und die Bestellungen können nach Rücksprache und unter den bestehenden Corona-Hygiene-Regeln im VdK Kreisbüro abgeholt werden.
Anmeldung unter 07948 2325 VdK Vorsitzende Anneliese Mrusek.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.