Stimmungsvoll durch den Herbst - gelungener Familientag von Help! - Wir helfen!

Banner zum Familientag
Schwäbisch Hall: Schulturnhalle - Michelbach an der Bilz |

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 lud Help! - Wir helfen! zum Familientag in die Schulturnhalle in Michelbach/Bilz ein.

Gestartet wurde mit einem Jazzfrühshoppen zu den Klängen von Klang quert. Dazu gab es Weißwürste mit Brezel und Maultaschen. Nach dem Grußwort von Bürgermeister Werner Dörr, führte Moderator Josef Singer durch das vielfältige Programm.
Die Gruppe Capoeira Brasil zeigte afro-brasilianische Kampfkunst, die die Gäste in ihren Bann zog. Kinder des Kindergartens Wichtelhaus und der Kindersportgruppe des Michelbachers TSV boten sowohl ihre gesanglichen als auch tänzerischen Künste zum Besten. Weiter begeisterte das Chorprojekt aus Rosengarten die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm. Nebenbei genossen die Gäste die vielen leckeren Kuchen, die von den Mitgliedern und Helfern von Help! - Wir helfen! gebacken wurden. Außerdem konnten Sie an einer Tombola mit tollen Preisen teilnehmen. Die Kinder konnten sich beim Kinderbasteln kreativ zeigen.
Am Nachmittag faszinierten sowohl die Tänzerinnen des Tanzzentrums aus Kirchberg, als auch die Alphornbläser aus Hessental und Michelbach. Den Abschluss bildeten die Boys in Black und die Band COOL & the Kick.
Weitere Informationen zum Verein unter www.help-wirhelfen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.