SWR Symphoniekonzert in der Seniorenheimat Öhringen

SWR Symphoniekonzert in der Seniorenheimat Öhringen

Vom 26. Bis 28. Oktober 2021 tourte ein Bläsertrio des SWR Symphonieorchesters (Oboe, Klarinette, Fagott) zum ersten Mal durch Hohenlohe und spielte in sozialen Einrichtungen, Schulen, Kindergärten und Seniorenheimen vor. Unter dem Motto „Classic Mobil“ wird hochwertige Kammermusik dargeboten, die der Fagottist des Ensembles, Libor Sima, selbst komponiert hat.
Am 27. Oktober wurden die Musiker begeistert in der gut besetzten Cafeteria der Seniorenheimat Öhringen empfangen. Die mitreißende Tanzmusik aus Spanien, Ungarn, Österreich, Amerika und Tschechien wurde gebannt verfolgt. Die Bewohner dankten mit leuchtenden Gesichtern sowie ausdauerndem Applaus. Zum Schluss wurden für die Herzblutmusiker vom Haus Weinpräsente überreicht mit der Bitte möglichst bald wieder zu kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.