Teencamp Hohenlohe

Wann? 04.08.2018

Wo? Süddeutsche Gemeinschaft, Weygangstraße 31, 74613 Öhringen DEauf Karte anzeigen
Teencamp Hohenlohe
Öhringen: Süddeutsche Gemeinschaft | Sei dabei, beim Teencamp Hohenlohe royal
vom 4.8. bis 10.8.2018
Sommerzeit ist Teencamp Zeit.
Vielleicht spielst du gerade mit dem Gedanken was du in den langen Sommerferien machen könntest, aber dir fällt einfach nichts cooles ein. Wenn du nun zwischen 13 und 16 Jahren bist, dann haben wir für dich einen supergenialen Vorschlag.
Teencamp Hohenlohe ist ein christliches Zeltlager, das inzwischen dieses Jahr zum 4. Mal stattfindet, aber erstmals auf dem Railhof bei Künzelsau sein wird. Dich erwarten atemberaubende Zeltlagerstimmung, coole Teens und Mitarbeiter, Action, Spaß und Abenteuer. Natürlich werden auch die packenden biblischen Geschichten nicht fehlen, die unter dem Thema royal stehen werden. Sei dabei und sei gespannt, was Jesus in der Woche mit dir vor hat.
Wir als Teencampteam würden uns sehr freuen, wenn wir dich dieses Jahr sehen würden.
Bis dahin wünschen wir dir Gottes Segen.
Dein Teencampteam Hohenlohe

PS: Jetzt musst du dich nur noch anmelden!!!!
Weitere Informationen zum Teencamp befinden sich auf der SV Öhringen Homepage ganz unten rechts (http://www.oehringen.sv-web.de/) oder du schreibst eine Email an Markus Dietz (Email: teencamphohenlohe@gmail.com).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.